Hallo Seiichi ^^
Ich habe mit der Gestaltung keine Probleme - eher im Gegenteil , ich finde es jetzt besser als wie zuvor ^^
Der Aufbau der Seite ist voll okay , wie ich schon sagte "... Alles dort wo man auch woanders suchen würde ..." - also alles soweit gut ^^
Ich würde vielleicht noch oben rechts neben dem "Alert-Butten" einen "Logout-Butten" integrieren damit man nicht erst über "Settings" gehen muß um, die Seite zu schließen ^^ Aber das sind Feinheiten die nach und nach gemacht werden können ^^
Was ich besonders gut finde ist , das der Beitrag erhalten bleibt , wenn man mitten im schreiben schnell noch woanders etwas nachschauen möchte ! Das war vorher nicht - also man mußte alles wieder neu schreiben ! Jetzt auf dieser Seite ist es viel besser gelöst - ich während ich hier meinen Text formuliere auch mal bei Alerts nachschauen warum es blinkt und dann einfach weiter schreiben , ohne alles wieder neu zu machen - das ist ein wirklich guter Vorteil gegenüber der alten Seite !
Und ich denke mal das bestimmt bald anfragen kommen werden ob sich jemand an die Themen-Gestaltung beteiligen kann (so wie die Firefox-Themen) ^^
Ich gehe immer davon aus das es ein Forum ist um den Kontakt zwischen Betreibern (euch) und Spielern (uns) zu halten ^^
Also wenn es dann später mal möglich sein wird am Dessing etwas mehr auf die Games einzugehen , dann ist es okay aber meiner Ansicht nach nicht unbedingt notwendig ^^ Klar würde es gut aussehen wenn im Hintergrund anstelle der einheitlichen Farbe ein Drache oder Ähnliches sein würde ^^ schön aber nicht zwingend erforderlich ^^
Okay , einen schönen Tag allen noch ^^
LG Ruhloser ^^